Montag, 16. Februar 2015

Neubeginn

Hallo ihr Lieben :)

Lange Zeit war es still hier auf diesem Blog. Nun möchte ich ihn wieder ins Leben zurück rufen. Dafür habe ich mein Layout und das Aussehen schon etwas geändert.
Über was ich genau bloggen werde weiß ich noch nicht genau. Aber ich denke es wird weiterhin über mein Leben sein. Über meine Gedanken. Und über meinen Hype von der Serie Vampire Diaries. Oder anderen Serien die ich mag. Ab und an werde ich Blogs (von Blogspot, Facebook, etc) vorstellen, die zu meinen Favoriten gehören. Oder generell von FB Seiten (Autoren, Cosplayer, etc). Eben das was mich interessiert und was euch vielleicht auch interessieren könntet. Ich werde vielleicht auch mal Rezepte Posten, die ich selber von anderen Seiten her habe, und euch das Ergebnis zeigen. Manchmal werde ich auch nur Bilder posten, die es mir angetan haben und die ich euch zeigen möchte. Ab und an eine Kurzgeschichte, ein Gedicht oder etwas anders.

Ich hoffe, dass ich dadurch euch Lesern eine Freude mache und vielleicht noch ein paar dazu gewinne :)

Ich werde mein Bestes geben, um euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn ihr Wünsche habt was ich mal posten soll, dann immer her damit. Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Ich freue mich sehr auf diesen Neubeginn 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen