Freitag, 15. November 2013

Zurück von den Toten?

Hallo, meine Lieben ^w^

Nach etwas sehr langen Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich hab die letzte Zeit so ziemlich viel um die Ohren. Nicht nur familiäre Dinge, sondern auch der Umzug muss geplant werden. Kindergartenplatz muss her. Ein Job muss her. Und vor allem eine Wohnung, in die wir ziehen können. Das beansprucht doch schon ziemlich den ganzen Tag und die ganze Woche. Natürlich muss noch viel mehr gemacht werden, als das Aufgezählte, aber die Liste würde für den Blog einfach unglaublich lang werden und das möchte ich euch gerne ersparen. Sonst ist nichts groß etwas vorgefallen und wenn, sind es Sachen oder Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angehen. Nichts gegen euch :)

Zur Zeit habe ich ein ziemliches Fable für Harry Potter. Es hat mich doch echt fasziniert und in den Bann gezogen. Ich habe sogar nun alles Bücher, auch wenn das sechste auf Englisch (ich muss es mir unbedingt auf deutsch holen. Ich hasse Englisch) ist. Ich habe nun auch endlich mal wieder alle Filme gesuchtet. Auch wenn es die letzten Beide Teil im Fernsehen waren (ich hab diese auch im Kino geschaut) , ich liebe sie und es wird immer so bleiben.
Ich schreibe zur Zeit wohl auch deswegen (ist das ein hässlicher Satz xD) Harry Potter FanFiktions und ein RPG. Ich liebe beides sehr und ich.. ach.. ich schmelze einfach.
Durch einige FFs habe ich Draco und Blaise irgendwie "lieben" gelernt. Beide sehen auch echt super aus, oder? Also, ich hab gestern ein Bild gefunden, was echt heiß war. Und hier ist es:
Kommt schooooooon, es ist heiß und man muss immer wieder hin gucken (Man darf ja noch Träumen dürfen). Es ist eben ein perfekter Körper :P
Zudem habe ich durch zwei Freundinnen (mein geliebtes Frettchen und Nina <3) das Pair Draco x Hermione ~ Dramione kennen und lieben gelernt, obwohl ich es immer geahasst und verabscheut habe. Aber so schnell kann sich (m)eine Meinung ändern. Und hier ist eins meiner absoluten Lieblings Dramione Bilder:
Es ist einfach ein wunderbares, süßes Pärchen, findet ihr nicht? *säusel* Okay, ich verliere mich grade in meinen Gedanken. *räusper*

Aber nun zu etwa anderen~

Ich habe die letzte Zeit zwei wundervolle Menschen sehr in mein Herz geschlossen, oder noch tiefer als eh schon.
Zu erst einmal:

Nina ~ Du bist ein wundervoller Mensch und ich hab dich einfach so lieb, wie du bist. Ich fühle mich mit dir verbunden. So gleich wie unsere Vergangenheit auch ist, so unterschiedlich ist sie wider. Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe. Ich bin froh, dass ich eine Internetfreundin habe, die sich genau für das interessiert, was ich auch mag. Nina, egal was ist, du kannst zu mir kommen, aber das weißt du ja schon. Immerhin sage/schreibe ich es dir ja auch echt oft. Weißt du, manchmal erinnerst du mich ein wenig an Luna. Ich weiß auch nicht warum, aber ich denke, weil du genauso lieb bist wie sie. Genauso zurückhaltend, ABER Wortgewandt. Ich hoffe, dass wir noch lange Freunde sind und das wir uns eines Tages auch mal wirklich begegnen und uns zusammen ein wunderschönen Tag machen können <3 Ich hab Dich sehr Lieb <3

Kazu|Heiji|Frettchen ~ Du liebstes, aller liebsten Wunderwesen, mein kleines, großes Frettchen. Ich habe dich so tief in mein Herz geschlossen, weil du genauso bist wie du bist. Du verstellst dich nicht, um anderen zu gefallen und genau das gefällt mir. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben, denn ohne dich, wären meine Tage einfach nur sterbens langweilig, wenn ich nichts zu tun habe. Du bist so ein lieber Mensch und ich bin froh, dich endlich mal getroffen zu haben, auch wenn es eher kurz war, aber ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind. Ich liebe unsere RPGs, vor allem unser HP RPG. Und ich liebe dich als Draco, das ist Fakt. Ich hab dich unheimlich doll lieb und werde dich so schnell nicht mehr hergeben. Mein Frettchen, ich Lieb Dich <3

Genug "rumgeschwärme" für heute :)
Habt noch nen schönen Tag und so.


Liebste Grüße
Yumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen