Sonntag, 1. September 2013

Wenn ich nicht ich wäre, sondern.....

... ein(e) Schauspieler(in): Genevieve Padalecki
… ein Monat:  Juni/Juli
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Meerestier:  Seepferdchen
… ein Tier:  Erdmännchen
… eine Richtung:  Links
… eine Zahl:  3
… ein Kleidungsstück:  Kleid
… ein Schmuckstück:  Kette
… eine Blume oder eine Pflanze:  Rose
… eine Flüssigkeit:  Wasser
… ein Möbelstück:  Sofa
… ein Wetter:  Sonnig
… eine Farbe:  blau
… ein Element:  Erde
… ein Auto:  Chevrolet Impala 67
… eine berühmte Filmfigur:  Ruby *~* (Serie - Supernatural)
… ein Körperteil:  Augen
… ein Schulfach:  Kunst
… ein Gegenstand:  Fernsehr (xD)
… ein Wort:  Liebe
… eine Eissorte:  Strazitella
… eine Stadt: Berlin
... ein Gefühl: Glück
... eine Sportart: joggen
... eine Frisur: Zopf
... ein Buch: Sades Of Grey (E L James)


Halli Hallo Hallöchen :)
Auch diesen Monat melde ich mich (mal wieder). Und das gleich am ersten Tag des Monats :D
Ich will versuchen wieder regelmäßig zu posten, aber es fällt mir schwer, da ich kaum Zeit habe.
Also ~ GOMEN !!
Und somit bin ich auch wieder weg :)

Bis dann.


In Liebe
YumYum <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen